Muttertag in Gersthofen

Di. 07.02.2017 13:20
Bund der Selbständigen - Gewerbeverband Bayern e. V. OV Gersthofen

Der BDS Ortsverband Gersthofen und seine Mitglieder aus klein- und mittelständischen Gersthofer Unternehmen haben unter der neuen Führung ihres ersten Vorsitzenden Günter Gaugenrieder eine alte Tradition des Gewerbeverbandes erfolgreich wiederaufleben lassen.

Am Samstag, 09.05.2015, wurden vormittags im Eingangsbereich des City Centers Gersthofen mehrere hundert Rosen- und Blumensträuße an Passantinnen verteilt. Ob jung oder alt, die Rosenaktion wurde von den (zukünftigen) Müttern sehr gut angenommen. Ganz besonders gut kam der Besuch des Seniorenheimes der Arbeiterwohlfahrt und des Paul-Gerhard-Hauses an.

Die Seniorinnen zeigten sich hocherfreut über die "blühenden Grüße" des BDS-Ortsverbandes Gersthofen. Die erstmalig seit 2010 vom Gewerbeverband Gersthofen wieder veranstaltete Rosenaktion wurde von den Veranstaltern gleichzeitig zum Anlass genommen, auf die "GIGA 2015" (Gersthofer Industrie- und Gewerbeausstellung) aufmerksam zu machen. Nach über 25 Jahren ist es dem BDS-Ortsverband Gersthofen gelungen, endlich wieder die Weichen für eine Präsentation der in Gersthofen ansässigen Gewerbetreibenden zu stellen.

Die GIGA 2015 mit einem tollen Rahmenprogramm, selbstverständlich auch für Kinder, wird vom 18. bis zum 20.09.2015 in und um die Stadthalle Gersthofen stattfinden.